Logo Weiterbildung in Uri
Copyright © 2017 Weiterbildung in Uri | Impressum
Über Weiterbildung in Uri

Die Halbwertszeit von Wissen wird immer kleiner. Darum ist Weiterbildung wichtig. Die Bedürfnisse der Wirtschaft und Arbeitswelt einerseits, aber auch die eigene Lust sich weiterzubilden, können Beweggründe sein, ein neues Weiterbildungsangebot zu besuchen.


Die Weiterbildungslandschaft ist im Kanton Uri seit Jahren sehr lebendig. Eine grosse Vielfalt an Angeboten steht zur Verfügung. Es ist der Bildungs- und Kulturdirektion des Kantons Uri ein grosses Anliegen, dass die Urner Bevölkerung, aber auch Urner Firmen von verschiedenen im Kanton Uri angebotenen Möglichkeiten der Weiterbildung Gebrauch machen können.


Seit dem Jahr 2006 koordiniert die IG Weiterbildung Uri im Kanton Uri die verschiedenen Angebote. Im Auftrag des Kantons Uri ist die IG Weiterbildung Uri dafür zuständig, dass die im Kanton Uri angebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten regelmässig publiziert werden.


Ein wichtiges Gefäss der Publikation ist diese Webseite. Es wurde darauf geachtet, dass die Online-Übersicht anwenderfreundlich und ansprechend gestaltet ist. Die Handhabung soll einfach und übersichtlich sein.


Viel Vergnügen bei Ihrer Recherche.



Kontakt

IG Weiterbildung Uri
Richard Zgraggen
Präsident
Gandegg 4
6467 Schattdorf

E-Mail: igwb@csanet.ch
Internet: www.weiterbildung-uri.ch